Mehr als nur Zweithaarstudio

Um unseren Kunden mehr Service aus einer Hand zu bieten, haben wir uns entschieden uns noch mehr in dieses komplexe Thema einzufühlen und damit in Hanau ein Zweithaarstudio zu eröffnen, das für jeden speziellen Wunsch eine Lösung bieten kann. Nach krankheitsbedingten Haarausfall kommt der Alltag und man weiß nicht genau wie man mit dem Spiegelbild umgehen soll.

Das Selbstbewusstsein leidet wenn Haare, Wimpern und Augenbrauen ausfallen. Um Frauen und Männern das Selbstbewusstsein wieder zu geben sowie Hautirritationen zu kaschieren geben wir unseren Kunden Tipps und Produkte an die Hand.

Wir stehen mit „Dekorativer Kosmetik“ z.B. Tücher, Mützen und Kopfschmuck fachkundig zur Seite.

Nähere Infos erhalten Sie von unserer zertifizierten Zweithaar-Spezialistin Sandy im Coloneo 06181 – 25 77 97. Der Servicetermin wird dann im geschützt diskreten  Rahmen in HU Am Markt sein.